Donnerstag, Juli 20, 2006

Feedbackrunde

Die Prüfungs- und Hausarbeitenzeit ist nicht spurlos am Social Software Blog vorüber gegangen. Auch wenn das Semester nun vorbei ist, stellt sich die Frage, ob wir weiterhin im Blog aktuelle Trends und Themen rund um das Web2.0 betrachten möchten? Die Statistiken und Kommentare im Weblog beweisen, dass wir kontroverse Themen aufgreifen können und sogar damit Diskussionen(ja…leider ist dies bei viele Weblogs der Fall … die meisten konsumieren aber interagieren nicht mit diesem Tool) webweit und außerhalb der Hochschulgrenzen führen.

Aus diesem Grund möchte ich diese kleine Umfrage ins Leben rufen. Die Idee ist es nicht, a la RTL 0137-Trash uns zu sagen, welchen Weg wir für diesen Weblog einschlagen sollen. Über das Polling und die Kommentare zu diesem Post möchten wir a) sehen, wer überhaupt noch den Blog ließt und b) Eure Gedanken zur weiteren Ausrichtung für diesen Weblog sammeln. Weiterhin würden wir uns freuen, wenn sich weitere Autoren finden, die bereit sind hier zu schreiben. (und dies müssen nicht primär Studenten der Fachhochschule Brandenburg sein) Jeder ist herzlich willkommen.



Create polls and vote for free. dPolls.com

Wir freuen uns auf Euer Feedback!


Comments:
Ich lese den SocialSoftware Blog regelmäßig. Ich war aber zeitweise etwas enttäuscht von den Themen, nicht dass diese nicht gut waren, es fehlte mir aber an Erklärungen für "Nicht-Wirtschaftsinformatiker", so fand ich die Web 2.0 Sachen ganz interessant konnte mir aber keine Meinung bilden, da ich nicht wusste was Web2.0 ist. Ihr solltet auf alle Fälle den Blog weiterbetreiben, denn der stellt eine gute Informationsplattform für euch dar und bringt etwas Licht ins Dunkel für Menschen wie mich. Ihr solltet nur dran denken, dass ihr einige Sachen mehr erklärt. So könnt ihr sicherlich auch wieder einige Besucher mehr auf eure Seite locken.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?