Donnerstag, August 10, 2006

13 web2.0 CEO ueber Ihre Konzepte

Das Video bietet einige interessante Passagen. Mehr dazu aus dem CIO Weblog:


"13 CEOs von Web 2.0-Unternehmen - Aaron Cohen (Bolt), Scott Milener und Steven Lurie (Browster), Keith Teare (edgeio), Steven Marder (Eurekster), Joe Kraus (JotSpot), Jeremy Verbaa (Piczo), Auren Hoffman (Rapleaf), Chris Alden (Rojo), Gautam Godhwani (Simply Hired), Jonathan Abrams (Socializr), David Sifry (Technorati), Matt Sanchez (Video Egg) und Michael Tanne (Wink) haben mit Michael Arrington von TechCrunch über ihre Konzepte gesprochen.

Fragen waren unter anderem: Das Verständnis von Web 2.0, das Business-Modell hinter den Anwendungen, ist das Ganze nur eine Blase, welche Rolle spielen künftig noch Verleger beim "User Generated Content" und wie wichtig sind die "Early Adopter" bei der Durchsetzung von Web 2.0-Ideen?"


gefunden im CIO Weblog


Comments:
Good afternoon many have machines which not insuranced,
you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
auto insurance
auto insurance
cars insurance
cars insurance
texas car insurance
texas car insurance
car insurance quotes
car insurance quotes
car insurance policy
car insurance policy
xanax
phentermine
buy tramadol
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?